Unser Team

Die Köpfe hinter Audio Quants

Wir lieben Hörspiele und Hörbücher – vor allem, wenn sie mit Liebe zum Detail gemacht sind. Eben echtes Hör-Kino.

Unsere Künstler und Studioprofis sind Experten auf ihrem Gebiet: Schauspieler, Sprecher, Regisseure, Komponisten, Sound-Designer und Toningenieure. Was alle verbindet, ist die Begeisterung für modernes Audio-Storytelling.

Wir bieten den Rundum-Sorglos-Service für Hörbücher und fiktionale Audio-Shows, vom Skript bis zum Mastering.

Alicia

(Kontakt für englische Produktionen)

Die Mitbegründerin Alicia Gerrard ist eine Produktivitätsspezialistin, was sich in ihrer Arbeit in den Bereichen Theater und Marketing zeigt. Mit der Ansicht, dass keine Aufgabe zu groß ist, bringt Alicia positive Veränderungen, wo immer sie hingeht. Nach ihren Erfolgen auf der Bühne möchte sie nun auch in der Welt des Films und der Audiounterhaltung etwas bewirken. 

Annette

(Kontakt für deutschsprachige Produktionen)

Die Geschäftsführerin und Gründerin Annette Karmann nimmt ihre Aufgabe mit Ruhe und Gelassenheit wahr. Aber sie steckt auch voller Überraschungen. Als Buchhalterin, Mathelehrerin, Redakteurin und Philologin bringt Annette Karmann die nötige Lebenserfahrung mit, um ein Team am Laufen zu halten.

 

Christoph

(Kontakt für Kooperationen)

Als Gründer und Chefstratege von Audio Quants besitzt Christoph Lehmann sowohl die Fähigkeit, kreative Projekte zu konzipieren, als auch den strategischen Scharfsinn, sie zu verwirklichen. Mit einer nachgewiesenen Erfolgsbilanz in Führungspositionen in der Wirtschaft und den Medien bringt er einen großen Erfahrungsschatz in seine Rolle ein. 

Kontakt aufnehmen

Wir machen Audio. Deshalb bevorzugen wir immer ein kurzes Gespräch. Schreib uns doch eine Nachricht und hinterlasse Deine Nummer. Wir rufen Dich dann so schnell wie möglich zurück.

Audio Quants AB

Södra Rågeboda 2107
283 94 Lönsboda
Sweden