Der Schmerzflüsterer

Der dritte Teil der Lukas-Sontheim Thriller-Reihe von Frank Esser

Der Schmerzflüsterer

Mitwirkende

Autor: Frank Esser

Hörverlag und Produktionsfirma : Audio Quants

Sprecher: Thomas Fedrowitz

Inhaltsangabe

Der Kölner Verlagschef Sven Bochert wird tot aufgefunden. Alle Umstände deuten darauf hin, dass er sich selbst gerichtet hat. Schusswinkel und Schmauchspuren an der rechten Hand sind ein eindeutiges Indiz dafür. Jedoch wurde keine Waffe und auch kein Blut am Tatort gefunden. Zudem scheint es eine Gemeinsamkeit mit einem zurückliegenden älteren Fall aus Stuttgart zu geben.

Der Befund ist eindeutig: Damals wie heute wurde die gleiche Waffe und Munition verwendet. Ein sechsschüssiger Revolver des Herstellers Colt. Außerdem hatten beide Opfer einen Zettel bei sich mit der Aufschrift: ES TUT MIR LEID!

Zur selben Zeit erhält Lukas Sontheim, der gerade seine eigene Privatdetektei eröffnet hat, den Auftrag Sarah Weinert wiederzufinden. Das junge Mädchen verschwand von einem auf den anderen Tag, und trotz medialer Aufmerksamkeit gibt es kein Lebenszeichen. Noch ahnt Sontheim nicht, dass ihn die Suche nach diesem Mädchen in ein perfides Spiel aus Macht, Moral und Rachsucht eines Serienmörders treibt. Ein Spiel auf Leben und Tod mit ungewissem Ausgang.

Der dritte Teil der Lukas-Sontheim-Thriller-Reihe ist ein in sich geschlossener Fall.

Hörbeispiel

Der Schmerzflüsterer

by Frank Esser | Ein Lukas Sontheim Thriller, Teil 3

HÖR-Entertainment VON AUDIO QUANTS

Hier findest Du einige Audio Quants Produktionen, die das inhaltliche und gestalterische Spektrum unserer Arbeit widerspiegeln und unseren Qualitätsanspruch deutlich machen.

Die größten Fälle des BND
Wir schweigen bis ins Grab – Jana Brinkhorst ermittelt: Fall 1
Wenn Märchen sterben
Das Todesflüstern der Raben
Der Schmerzkünstler
Der Schmerzfänger
Der Schmerzflüsterer
Deine Sünde ist dein Tod – Ein Lukas Sontheim Thriller
Tiefschwarze Schuld
Todesprüfung - Hörbuch von Thomas Matiszik
Gefangene der Zukunft: Essenz
Die Schatten des Mars
Für Köln! Der Hooligan Kodex
Dämonenstadt
Cover On Foot from Pakistan to Germany