Wir schweigen bis ins Grab

Der erste Teil der Jana Brinkhorst Reihe von Erfolgsautor Frank Esser

Wir schweigen bis ins Grab – Jana Brinkhorst ermittelt: Fall 1

Mitwirkende

Autor: Frank Esser

Hörverlag und Produktionsfirma : Audio Quants

Sprecher: Jenny Löffler

Inhaltsangabe

Jana Brinkhorst steht ratlos mit ihren Kollegen Hempel und Kruse vor dem ausgebrannten Porsche: Julius Wellenbrink – renommierter Strafverteidiger – scheint einen Autounfall mit Todesfolge gehabt zu haben. Vermutlich überhöhte Geschwindigkeit. Aber warum liegt da ein Zippo neben dem Auto? Wellenbrinks Vater, ebenfalls Anwalt kann sich so einige Kriminelle aus der Kartei seines Sohne als Täter vorstellen.

Als wäre das nicht schon genügend Recherche-Arbeit, wird ein weiterer Toter gefunden. Diesmal ein Immobilienmakler – Patrick Sanddorn – der mit einer Plastiktüte erstickt worden ist. Zunächst scheinen dies zwei voneinander unabhängige Morde zu sein. Doch dann taucht ein Foto der beiden Toten aus ihrer Jugend auf, auf dem noch ein dritter junger Mann zu sehen ist. Die drei nannten sich damals „Die unzertrennlichen Drei“.
Ist er der Täter? Er hat vor Jahren wegen der Pleite seines Unternehmens nicht nur Geld verloren, sondern auch seine Familie.

Aber vielleicht ist Marcel Kaiser auch das nächste Opfer! Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn Kaiser ist nicht aufzufinden. Und wer ist dieser ominöse M. Neumann, den sie vor Kaisers Wohnung angetroffen hatten?

Glücklicherweise hat Kriminalrat Stöver ein gutes Gedächtnis und kann die Ermittler auf eine vielversprechende Spur bringen!

Der erste Teil der Reihe, mit „Wenn Märchen sterben“ und „Das Todesflüstern der Raben“ als Folgeteilen.

Hörbeispiel

Wir schweigen bis ins Grab

by Frank Esser | Jana Brinkhorst ermittelt: Fall 1

HÖR-Entertainment VON AUDIO QUANTS

Hier findest Du einige Audio Quants Produktionen, die das inhaltliche und gestalterische Spektrum unserer Arbeit widerspiegeln und unseren Qualitätsanspruch deutlich machen.

Die größten Fälle des BND
Wir schweigen bis ins Grab – Jana Brinkhorst ermittelt: Fall 1
Wenn Märchen sterben
Das Todesflüstern der Raben
Der Schmerzkünstler
Der Schmerzfänger
Der Schmerzflüsterer
Deine Sünde ist dein Tod – Ein Lukas Sontheim Thriller
Tiefschwarze Schuld
Todesprüfung - Hörbuch von Thomas Matiszik
Gefangene der Zukunft: Essenz
Die Schatten des Mars
Für Köln! Der Hooligan Kodex
Dämonenstadt
Cover On Foot from Pakistan to Germany